Jeden Dienstag und Donnerstag:

17.15 – 17.30 Uhr: Trockentraining in der Halle, bei schönem Wetter draußen.
Bitte Sportschuhe anziehen.

17:45 – 18:45 Uhr: Training auf dem Eis für Eisbärchen, Anfänger und leicht Fortgeschrittene

18:45 – 19:45 Uhr: Training auf dem Eis für Fortgeschrittene ab Freiläufer und Erwachsene

Sonntagstraining:

08:15 – 09.30 Uhr ab den Herbstferien (wenn die Eishalle für den Publikumslauf geöffnet wird - außer in den Weihnachtsferien) für alle.
Bitte den Seiteneingang links neben dem Haupteingang (Arktis-Bar) benutzen.

» Schnupper-Training

Seit der Saison 2023/24 bieten wir auch Kurse in den Ferien an, auch für Nicht-Mitglieder.
Abb.: Übungsleiterin Anastasia mit Carla, Marcella, Delilah, Tracy, Marie Milane, Clara, Alina, Leonie, Fiona, Sofia Aurora, Alina Maria, Annalena (v.l.n.r.)
Leonie, Fiona, Sofia Aurora, Alina Maria, Annalena (v.l.n.r.)

» Infos zu unserem Trainingsteam

» Infos zu den Mitgliedsbeiträgen

Neu: Mit den neuen Beiträgen könnt Ihr schon zur Vorsaison und zu allen Trainings ohne weitere Kosten kommen. Nutzt die Gelegenheit!

WEITERE INFOS

Informationen betreffs aller Gruppen und Trainingsmöglichkeiten:

Presse und Website:

RÜCKBLICK SOMMERTRAINING:

Erstmals gab es in der Zeit, in der die Eishalle geschlossen ist, ein attraktives Angebot für Sommertraining.
Im Gymnastikstudio von Dora Werner in der Talstraße in Herrischried gab es für Mitglieder aller Altersklassen unter dem Motto „Aus Freude zum Eislauf“ über Fitness- und Gymnastiktraining hinaus auch Haltungstraining vor einer riesigen Spiegelwand.