⇣

• Storch
  • Päckli

Test bestanden!

V.l.n.r.: Milena, Leni, Celine, Nikola, Ciara, Hannah, Amelie, Marcella, Liva, Elina mit Anastasia aus unserem Trainigsteam. Jazmin fehlt auf dem Foto.

48 Mitglieder haben bislang diesen Test absolviert. Premiere war am 30. Januar 2018.
11 Eismäuse haben am 12. Dezember 2019 diesen Test bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Anmeldung

Dieser Test wird als Parcours bei Wettbewerben gelaufen.

11. April 2019

Wir gratulieren den zwölf Läuferinnen, die den Eismäuse-Parcours bestanden haben!

Anmeldung
Einige Läuferinnen haben gleich zwei Tests und eine Läufering gar drei Tests absolviert.

29. Januar 2019

Wir gratulieren den zwei Läuferinnen, die den Eismäuse-Parcours bestanden haben!

Nina und Jael Fahrentrapp

11. Dezember 2018

Wir gratulieren zwei Läuferinnen und zwei Läufern, die den Eismäuse-Parcours bestanden haben!
Emilie Plewnia, Alex de la Concepcion, Carla Bild, Alexander Arzner.

20. März 2018

Wir gratulieren den 13 Läuferinnen und Läufer, die den zweiten Eismäuse-Parcours bestanden haben!
Marc Veselic, Linda Kaiser, Pia Buchner, Carla Kaiser, Miriam Swidergol, Amelie Portmann, Sarah Sandova, Marie Vogt, Ilaria Lo Giudice, Sofya Leytes, Sara Buligi, Giada Lo Giudice u. a.

30. Januar 2018

Wir gratulieren den sechs Läuferinnen, die den ersten Eismäuse-Parcours bestanden haben!
Lioba Brenn, Alina Michlmayr, Irina Ovsyanko u. a.

WETTBEWERB “EISMÄUSE” AM 26. MÄRZ 2015
Elf Eismäuse haben ihren ersten Parcours gemeistert!

Der Nachwuchs unseres Vereins, zehn Mädchen und ein Junge, sind erstmals in der Kategorie
“Parcours Eismäuse” angetreten. Groß war die Freude, weil allen Kindern die vorgetragenen
Elemente gut gelungen sind.

Karla und Amelie, die beiden Erstplatzierten. »

Hier sind die fröhlichen Absolventen mit ihren Urkunden des Eismäuse-Parcours.
Vorn im Bild (liegend) Isabel Künsting. Sie hat mit den Kindern alle Übungsteile
fleißig trainiert und dafür gesorgt, dass alle Elemente harmonisch ineinander fließen.
Auch die Urkunde dazu hat sie entworfen.

Wir gratulieren:

Gruppe 1
1. Karla Gehrmann, Laufenburg
2. Jan Gehrmann, Laufenburg
3. Leonie Crveni, Albbruck
4. Anna-Lena Benzler, Herrischried
5. Manou Eicken, Rickenbach

Gruppe 2
1. Amelie Sharma, Herrischried
2. Lea Brinkmann, Herrischried
3. Lina Eicken, Rickenbach
4. Fenja Mertz, Rickenbach
5. Sarah Ruschulte, Rickenbach
6. Jana Eicken, Rickenbach, mit 6 Jahren die Jüngste aller Teilnehmerinnen.

Es hat allen viel Freude bereitet. Wir werden in der nächsten Saison darauf aufbauen und mit dem nächsten “Parcours Standard” daran anknüpfen.